Das Hofbrauhaus Wolters hat seine erste große Kronkorken-Aktion erfolgreich abgeschlossen. Den passenden Schlusspunkt setzte am Montag die feierliche Übergabe des Hauptgewinns: ein Volkswagen Polo, überreicht beim Kooperationspartner Autohaus ABRA, ein Unternehmen der Voets Gruppe, an den Gewinner Sven B. aus Braunschweig.
Über 13 Aktionswochen hinweg haben zahlreiche Kundinnen und Kunden ihre Kronkorken-Codes auf der Aktionsseite eingegeben und sich damit die Chance auf einen von vielen Gewinnen von Partnern aus der Region gesichert. Die sehr gute Rücklaufquote zeigt ein hohes Interesse der Wolters-Kunden an der Aktion.
„Das durchweg positive Feedback aus dem Handel und der Gastronomie freut uns besonders. Die Kronkorken-Aktion hat gezeigt, wie stark die Marke Wolters vor Ort verankert ist – Dank unserer loyalen Fans und der vielen Partner, die diese Aktion möglich gemacht haben.“
Fritz Kolbe, Verkaufsleiter Handel, Hofbrauhaus Wolters
Die Aktion war über mehrere Kanäle in der Region sichtbar – von klassischer Außenwerbung über Radio bis zu digitalen Formaten.
Über das Hofbrauhaus Wolters
Die Braunschweiger Hofbrauhaus Wolters GmbH blickt mit Ihrer Gründung im Jahr 1627 auf eine nahezu 400-jährige Brautradition zurück. Kerngeschäft ist die Produktion und Abfüllung von sechs Grundbiersorten. Dies erfolgt teilweise auch in Lohnabfüllung. Neben Wolters gehört auch die Marke Colbitzer zur Brauerei. Das Unternehmen verfügt über moderne Abfüllanlagen und ist nach den höchsten Qualitätskriterien des IFS (International Food Standard) zertifiziert.